Torsten Bäppler in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Asset Management GmbH berufen

Stuttgart, 3. Mai 2017

Herr Torsten Bäppler (46) ist mit Wirkung zum 1. Mai 2017 in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Asset Management GmbH berufen worden. In dieser Funktion übernimmt er die Verantwortung für den weiteren sukzessiven Auf- und Ausbau des Segments Asset Management.

„Wir freuen uns, mit Torsten Bäppler einen ausgewiesenen Immobilienexperten für unsere Asset Management-Tochter gewonnen zu haben. Dank seiner über 20-jährigen Erfahrung bei der Entwicklung und Verwaltung sowie beim An- und Verkauf großer Immobilien-Portfolios ist er für uns die ideale Besetzung für den weiteren erfolgreichen Ausbau eines aktiven Portfolio- und Immobilienmanagements“, sagt Alexander Sieber, Geschäftsführer der LBBW Immobilien-Gruppe und in dieser Funktion vor allem verantwortlich für das Segment Asset Management.

Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe war Torsten Bäppler in führenden Positionen bei verschiedenen Beratungs- und Investmentunternehmen tätig.

Zuletzt verantwortete er als Geschäftsführer bei der Fortress Germany Asset Management GmbH die strategische Planung und (Re)Strukturierung sowie die Themen Akquisition, Verkauf und Finanzsteuerung.