Gelungene Kooperation mit Steinbeis-Hochschule Berlin

„Das SIBE-Programm hat alle meine Fragen beantwortet: Arbeiten und Studieren, und zwar einen Master

auf Englisch. Viele Unternehmen kümmern sich nicht nur um Zeugnisse, sondern um Joberfahrung. Und

wenn ich zwei Jahre in einer großen Firma wie LBBW Immobilien gearbeitet habe, ist das neben den beiden


Studienabschlüssen wie ein drittes Zertifikat für mich. Ich denke, danach werde ich super Perspektiven

haben.“, so der Syrer Marwan Shaaban im Interview mit SIBE.

Pressemitteilung SIBE

Die LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH hat einen Mitarbeiter mit gefragten Qualifikationen

gefunden, der vom ersten Arbeitstag an einen großen Mehrwert für das Unternehmen bietet. Marwan

Shaaban kann seiner Qualifikation entsprechend als Bauingenieur arbeiten und hat durch das

Management-Studium hervorragende Berufsperspektiven, sowohl für eine Fach- als auch für eine

Führungslaufbahn: Eine Win-Win-Situation für Herrn Shaaban und seinen Arbeitgeber!