FRIENDS, München

FRIENDS - Wohntürme am Hirschgarten, München

  • Urbane Lage im Münchner Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg
  • Entwicklung von zwei rund 53 Meter hohen Wohntürmen mit 15 Geschossen
  • Grundstücksfläche: ca. 5.000 m²
  • BGF: ca. 22.000 m²
  • 260 Wohneinheiten
  • 260 Tiefgaragen-Stellplätze
  • Sharing-Bereiche wie Dachterrassen, Kitchen-Lounge oder Fitnessraum
  • Fertigstellung Ende 2016

Weitere Informationen:

Auszeichnung:

FRIENDS wurde in der Kategorie "Projektentwicklung Neubau" für den Immobilien Manager Award nominiert:

PDF zum Award

Der Immobilienmanager Award gehört zu den etablierten Institutionen der Branche, mit breiter Ausstrahlung in die Immobilienwirtschaft selbst und weit darüber hinaus. Seit über zehn Jahren prämiert er gelungene Projekte und große Engagements der Branche. Für den Immobilienmanager Award 2018 haben wir uns in der Kategorie Projektentwicklung Neubau mit unserem Münchner Wohnbauprojekt Friends beworben und wurden auf Anhieb für den Award nominiert.

Details zur Nominierung