Development

Die LBBW Immobilien Development GmbH (Stuttgart, Frankfurt am Main, Berlin) und die LBBW Immobilien Capital GmbH (München) verfügen dank ihres jahrzehntelangen Engagements bei der Entwicklung von Immobilien über reichhaltige Erfahrung, fundiertes Know-how und ausgewiesenes Spezialwissen.

Unser Know-how setzen wir am effektivsten auf den Märkten ein, die wir am besten kennen: Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Rhein-Main und Berlin. Hier sind wir auf vielfältige Weise mit Wirtschaft und öffentlichen Institutionen verbunden und verzahnt. Jedoch halten wir uns die Option offen, uns auch außerhalb unserer Kernmärkte, dort wo wir es für wirtschaftlich sinnvoll erachten, bei Projekten zu engagieren.

Regionale Identifikation, visionäre Ideen und nachhaltiges Handeln sind existentielle Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Unser primäres Ziel besteht darin, unseren Kunden Lösungen von erstklassiger Qualität und von höchstem Nutzen zu bieten. Danach handeln wir. Von der ersten Beratung über den Grundstücksankauf und die Entwicklung bis hin zur fertigen Wohn- oder Gewerbeimmobilie.