Andreas Eule in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Capital GmbH berufen

Stuttgart, 15. August 2017

Herr Andreas Eule (61) ist mit Wirkung zum 15. August 2017 in die Geschäftsführung der LBBW Immobilien Capital GmbH berufen worden. Er übernimmt in dieser Funktion die Verantwortung für das investive Developmentgeschäft der LBBW Immobilien-Gruppe am Standort München.

„Wir freuen uns, mit Andreas Eule einen ausgewiesenen Immobilienexperten für unsere Münchener Tochter gewonnen zu haben. Dank seiner langjährigen Erfahrung bei der Entwicklung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien ist er für uns die ideale Besetzung für unsere aktuellen und geplanten Aktivitäten auf dem Münchener Immobilienmarkt“, sagt Frank Berlepp, Geschäftsführer der LBBW Immobilien-Gruppe und in dieser Funktion vor allem verantwortlich für das Segment Development.

Andreas Eule ist in München bestens vernetzt und verfügt über eine langjährige Erfahrung bei der Akquisition, Entwicklung und Vermarktung von Immobilienprojekten. Vor seinem Eintritt in die LBBW Immobilien-Gruppe war Andreas Eule bei der Accumulata Immobilien Development GmbH in führenden Positionen tätig. In dieser Zeit war er für die LBBW Immobilien kompetenter Ansprechpartner bei den drei gemeinsamen Münchener Joint-Venture-Projekten Altstadt Palais, Auron und Palais an der Oper.

Zuletzt verantwortete Andreas Eule als Vorstandsvorsitzender der Accumulata Immobilien AG den Bereich Projektentwicklung und Akquise.