LBBW Immobilien-Gruppe

Immobilien bestehen aus Stein, Glas, Holz, Metall. Aber im Immobiliengeschäft geht es nicht um Materialien, sondern um Menschen.

Wohn- und Geschäftshäuser, Hallen und Hotels, Einkaufs- und Fachmarktzentren oder Klinik- und Universitätsgebäude werden von Menschen geplant, gebaut, bewohnt, genutzt. Und weil jede Immobilie Teil eines größeren Ganzen ist, macht es Sinn, alle Aspekte des Immobiliengeschäftes zu kennen.

Eingebunden in den Konzernverbund der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) konzentriert sich die LBBW Immobilien mit ihren Geschäftsfeldern Development, Asset Management und Real Estate Services auf alle Immobilienaktivitäten, während Finanzierungsangelegenheiten von der LBBW und ihren anderen Tochtergesellschaften abgedeckt werden.

Ganzheitliche Immobilienkompetenz schafft nachhaltige Werte.

  • Development
  • Asset Management
  • Real Estate Services